Der Henningerturm in Frankfurt

Wie oft bin ich mit dem ICE schon am Henningerturm vorbeigefahren und ich habe mir immer vorgenommen, einmal mit der Kamera in Frankfurt Süd auszusteigen. Ende dieses Jahres war es dann soweit. Der Henningerturm steht mitten in einer Industriewüste, das Gelände unmittelbar drum herum wird dennoch bewacht, wozu und für wen auch immer. Aber jenseits des Zaunes durfte ich nach Belieben photoghraphieren.

 

 Henningerturm im letzten Sonnenlichts des Winternachmittags

Henningerturm

Henningerturm vom Norden aus gesehen

Henningerturm solarisiert

Henningerturm Spiegelung 

Wandstruktur auf der Rückseite des Henningerturms

 Wandstruktur auf der Rückseite des Henningerturms

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *